Thursday 23 March 2017

B2b Trading Systems

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Über B2B hinaus ist eine digitale Reality-Check Ihre Ressource, wo Sie lesen, kommentieren und dazu beitragen können, Gedanken-provozierende Diskussionen, die Sie begeistern wird, um Digitalisierung zu erreichen. Lassen Sie den Jargon an die Marketing-Leute. Urheberrecht 2016 Software AG. Alle Rechte vorbehalten. B2B (Business-to-Business) Im Internet, B2B (Business-to-Business), auch als e-biz bekannt. Ist der Austausch von Produkten, Dienstleistungen oder Informationen (aka E-Commerce) zwischen Unternehmen, anstatt zwischen Unternehmen und Verbraucher. Laden Sie dieses kostenlose Handbuch herunter Download 9 GRATIS Strategische Planvorlagen, die Ihre Peers bereits nutzen Mit einer klaren IT-Strategie ist der Schlüssel zu einem Wettbewerbsvorteil gegenüber jedem Wettbewerb. Es kann der Unterschied zwischen einem Unternehmenserfolg und seinem Versagen sein. Erreichen Sie Ihre geschäftlichen Ziele und bleiben organisiert durch den Download dieser kostenlosen e-guide mit 9 Vorlagen bereits im Einsatz von großen Organisationen wie NASA und Brown University. Indem Sie Ihre persönlichen Daten übermitteln, stimmen Sie zu, dass TechTarget und seine Partner Sie bezüglich relevanter Inhalte, Produkte und Sonderangebote kontaktieren können. Sie stimmen auch zu, dass Ihre persönlichen Daten in den Vereinigten Staaten übertragen und verarbeitet werden können und dass Sie die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben. Obwohl frühe Interesse auf das Wachstum des Einzelhandels im Internet (manchmal auch als E-Tailing), Prognosen prognostiziert haben, dass B2B-Umsatz bald weit über Business-to-Consumer (B2C) Umsatz. B2B Webseiten können in folgende Kategorien eingeteilt werden: Firmenwebsites. Die Zielgruppe vieler Firmenstandorte sind andere Unternehmen und deren Mitarbeiter. Diese Standorte können als Rund-um-die-Uhr Mini-Trade Exponate gedacht werden. Manchmal dient eine Firmenwebseite als Eingang zu einem exklusiven Extranet. Die nur Kunden oder registrierten Website-Nutzern zur Verfügung stehen. Einige Unternehmen Websites verkaufen direkt von der Website, effektiv e-Tailing auf andere Unternehmen. Produktangebot und Beschaffungsaustausch. Dies sind Börsen, in denen ein Unternehmen Einkaufs-Agent kann für Lieferungen von Verkäufern einkaufen. Vorschläge zu stellen und in einigen Fällen ein Angebot zu einem gewünschten Preis zu erwerben. Manchmal als E-Procurement-Sites bezeichnet, einige dienen einer Reihe von Branchen, während andere auf einem Nischenmarkt konzentrieren. Spezialisierte oder vertikale Branchenportale. Diese Portale bieten eine quotsub-webquot von Informationen, Produkt-Listen, Diskussionsgruppen und andere Funktionen. Vertikale Portalseiten haben einen breiteren Zweck als Beschaffungsstandorte (obwohl sie auch den Kauf und Verkauf unterstützen können). Vermittlungsstellen. Diese Standorte fungieren als Vermittler zwischen Anbietern und potenziellen Kunden, die ihre spezifischen Dienstleistungen, wie z. B. Equipment Leasing benötigen. Informationsseiten. Manchmal bekannt als infomediaries. Diese stellen Informationen zu einer bestimmten Branche zu ihren Firmen und zu ihren Angestellten zur Verfügung. Informationsseiten umfassen spezialisierte Suchseiten und solche von Organisationen des Handels und des Industriestandards. Viele B2B-Sites fallen in mehr als eine dieser Gruppen. Modelle für B2B-Sites entwickeln sich immer noch. Eine andere Art von B2B-Unternehmen ist Software für den Aufbau von B2B-Websites, einschließlich Site-Building-Tools und Vorlagen, Datenbank und Methoden sowie Transaktions-Software. Dies wurde zuletzt aktualisiert im Juni 2014 Continue Reading Über B2B (Business-to-Business) fer - 15 Aug 2013 9:43 Uhr B2B (Business-to-Business), auch bekannt als e-biz, ist der Austausch von Produkten, Dienstleistungen Oder Informationen zwischen Unternehmen und nicht zwischen Unternehmen und Verbrauchern. Obwohl das frühe Interesse an dem Wachstum des Einzelhandels im Internet (manchmal auch E-Tailing) lag, sind die Prognosen, dass die B2B-Umsätze in naher Zukunft den Umsatz von Business-to-Consumer (B2C) weit übertreffen werden. Nach Studien, die Anfang 2000 veröffentlicht wurden, übersteigt das Geldvolumen des B2B das e-Tailing um 10 bis 1. laurakopp - 5. Mai 2015 13:00 Die intelligenten B2B-Unternehmen erkennen, dass auch wenn die Mitarbeiter ihre Beschaffung Hut auf sie noch machen Viele Entscheidungen wie Verbraucher (wie in diesem Tech-Target-Artikel erwähnt)


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