Sunday 21 May 2017

Forexpros Ftse Futures

FTSE Futures Der FTSE 100 oder Financial Times und der Börse 100 Index ist ein Börsenindex, der die Top 100 Unternehmen, die an der London Stock Exchange, einer der weltweit führenden Börsen notiert sind, abdeckt. Dieser Index begann 1984 und seine Komponenten, gewichtet nach Größe, stellen etwa 81 der Marktkapitalisierung für die gesamte Börse. Es gibt weitere FTSE-Indizes wie die FTSE 250 und FTSE 350, aber FTSE-Futures basieren auf der FTSE 100 und repräsentieren damit die größten Unternehmen im Vereinigten Königreich nach Marktkapitalisierung. In diesem Artikel, Ill decken FTSE-Futures und diskutieren FTSE-Futures-Kontrakte, FTSE-Futures-Preise, dazu beitragende Faktoren für den Wert, und andere notwendige Informationen für Investoren, die in Futures. Was sind Börsenindex-Futures Zuerst decken Sie den Unterschied zwischen dem FTSE und anderen Börsenindex-Futures und regulären Rohstoff-Futures, wie denen mit Öl, Mais, Erdgas, etc. ab. Wie Sie sich vorstellen können, gibt es keine zugrundeliegende physische Ware mit FTSE Futures. Dies ist eine gute Sache und eine schlechte Sache, je nach Ihrer Perspektive. Für den Anfang kann der Handel der FTSE kompliziert sein, weil Sie versuchen, den Wert eines Index mit 100 separaten Unternehmen vorherzusagen. Wirf ökonomische Faktoren einschließlich Ereignisse, die halbwegs auf der ganzen Welt geschehen, während du schläfst und du siehst, wie dies die Dinge kompliziert. Aber es gibt eine Einfachheit für Trading-Indizes wie die FTSE. Sie müssen nicht über schweres Wetter, Dürre oder Überschwemmungen, die Sie nicht mit Rückgang der Nachfrage von Verbrauchern befassen müssen, zum Beispiel Kaffee oder Mais Sie nicht über eine Pipeline brechen oder normale körperliche Unterbrechungen im Angebot sorgen müssen. Sie schauen stattdessen auf das große Bild: Ist die britische Wirtschaft geht es gut oder nicht Es gibt auch eine einzigartige Beziehung zwischen Index-Futures und die Indizes, die sie verfolgen. Der FTSE 100 beeinflusst den Wert von FTSE-Futures, aber das Gegenteil ist auch manchmal wahr, der Wert von FTSE-Futures beeinflusst den späteren Wert des FTSE. Zum Beispiel werden Futures gehandelt, bevor der Markt eröffnet wird. Wenn Futures steigen, dann Händler erwarten, dass der Markt auch steigen, und Handel entsprechend. Historische Kursaktivität für FTSE-Futures Wie bei den Dow Jones in Amerika ist der FTSE 100 deutlich von den ursprünglichen Niveaus entfernt. Im Jahr 1984, als der Index debütierte, sank er auf einen Tiefstand von 984 Punkten seitdem, es hat Anstieg zu weit über dem Sechsfachen dieses Wertes mit einem gegenwärtigen Niveau von gerade über 5.800 (ab August 2012). Der Index erreichte 1999 seinen Höchststand bei 6.930 und hat seither vor allem nach der weltweiten Rezession im Jahr 2008 einige Tropfen verzeichnet. Die FTSE-Futures-Preisliste unten zeigt Ihnen, wie sich der Index in den letzten fünf Jahren entwickelt hat: Obwohl, der Markt ist up: Ein Ding Händler sollten sich bewusst sein, ist, wie verbunden jede große Börse mit den anderen Börsen. Zwar ist die FTSE von der Dow Jones oder der Tokyo Stock Exchange isoliert, aber was Auswirkungen auf einen Aktienmarkt Auswirkungen auf die anderen, im Allgemeinen. Sie können beobachten, wenn Sie beobachten die Märkte eins nach dem anderen, wie sie öffnen und schließen eine schlechte zeigt in einem frühen Markt kann dazu führen, dass Investoren in späteren Märkten zu sorgen. FTSE Vertrag Spezifikationen Spezifikationen für Futures-Kontrakte sind wichtig, weil sie Ihnen mitteilen, wie viel Sie nutzen, welche Margin-Anforderungen youll erfüllen müssen, und andere wichtige Informationen. FTSE-Futures werden elektronisch auf der elektronischen Handelsplattform LIFFE CONNECT gehandelt, die vom NYSE Euronext Derivatemarkt verwendet wird. Das FTSE-Futures-Symbol ist Z, und der Kontrakt wird mit 10 pro Indexpunkt bewertet und bewegt sich in 0,5 Inkrementen. Um den Kontraktwert zu gewinnen, multiplizieren Sie 10 mit dem aktuellen Indexwert. Wenn seine 5.000, dann wird der Vertrag mit 50.000 bewertet. Die Margin-Anforderungen werden am Ende eines jeden Handelstages durch einen von der NYSE Euronext erstellten Algorithmus neu berechnet. Gegenwärtig gibt es derzeit keine FTSE-Futures-Kontrakte. Fazit Das FTSE bietet eine Chance, die Vorteile der U. K.s großen Börse zu nutzen und indirekt Zugang zu Aktien zu erhalten, die Sie normalerweise nicht handeln würden, wenn Sie ein nicht-britischer Investor sind. Achten Sie genau auf andere wichtige Indizes, um eine Vorstellung davon zu bekommen, was die FTSE tun könnte, wenn der Handel jeden Handelstag öffnet. Achten Sie auch auf die Bank of Englands Geldpolitik Ausschuss kontrolliert die Geldpolitik für Großbritannien und hat fast immer Auswirkungen auf FTSE und FTSE-Futures mit jeder großen Ankündigung. Forexpros Futures ftse mib 40 Forexpros Futures ftse mib 40 Schlosser Bellflower WILLKOMMEN 24 HR LOCKSMITH LA Schlosser Schlösser, Schlosser, Schlosser, Safes, Notdienst Schlosser Wir sind ein Familienunternehmen und betriebenes Unternehmen seit 2000 Das hat ein hohes Ansehen geschaffen, die alle Standards der Exzellenz übertrifft. Unsere zuverlässige Firma kann die höchste Qualität, schnelle und freundliche Schlosserdienstleistungen zu Preisen bieten, die Sie sich leisten können. Ein Schlosser 24 HR LOCKSMITH NEED Los Angeles ist die beste Lösung Interieur, vorne und hinten Re-Schlüssel für Türen Schlösser installiert / repariert, Re-Master-Schlüssel Schließsysteme Gucklöcher und deadbolts installiert Beschädigte Sperre Reparatur Mailbox Fensterschlösser, nahm Schlösser Gebrochene Schlüsselentfernungs re - Tasten Dekorative Schlösser wir haben mehr als 13 Jahren kombinierter Schlosser Erfahrung bieten wir eine große Auswahl an Wohnschlosserarbeiten. Wir sind ein Unternehmen, das erschwingliche und hochwertige Schlosser-Dienstleistungen bietet. Wir sind froh und stolz, Dienstleistungen in LA anzubieten. AUTO AUTO LOCKSMITH Licenced BONDED INSUERED Wir bieten 24-7 professionelle Auto Schlosser-Service. Unser Auto Schlosser sind bereit, Sie jederzeit zu unterstützen, anywhere. Cars, 18 Wheelers, neueste Marken-Modelle, Motorräder es nur nennen. Unsere Auto-Schlosser sind ausländische und inländische Spezialisten. Im Gegensatz zu unseren Schlosser-Konkurrenten berechnen wir keine extra für Nächte oder Wochenenden Schlosser-Service. Alle unsere Schlosser sind in allen Aspekten der Schlosser-Technologie und Ausrüstung erlebt, um die schnelle und professionelle Schlosser Service 24 Stunden am Tag bieten. Am schnellsten Responce Zeit / Kontakt Info Services Tags Locksmith ServicesJemand scalping die FTSE Futures Ich habe Papierhandel der FTSE Futures seit über einem Jahr jetzt mit gelegentlichen Trades leben. Ich möchte andere FTSE Futures Trader finden und Notizen vergleichen. Ich bin konsequent profitabel auf der Sim, durchschnittlich 400 pro Tag für Kommissionen, sondern um dies zu erreichen Ich bin 30 Trades pro Tag tun. Ich trage nur einen Vertrag, aber füge mehr hinzu, wenn ein Trend weitergeht. Mein durchschnittlicher Sieger ist 35 und mein durchschnittlicher Verlierer ist 20. Mein Gewinn / Verlust-Verhältnis ist ungefähr 60 Gewinner, 40 Verlierer. Ich bin ein sehr kurzfristiger Trader mit den meisten Trades, die 2 bis 9 Minuten dauern. Meine Preisziele sind 6 bis 10 Punkte, abhängig von der Preisaktion. Meine Stationen sind in der Regel 4,5 Punkte, wenn sie bei einer Limit Order eingegeben werden, oder 5 Pkt bei einem Stop Order. Ich verwende den direkten Marktzugang mit der Open ECry-Plattform. Sie werden bei dem Angebot gefüllt oder fragen, und es gibt keine Ausbreitung zu zahlen. Die meisten Menschen in Großbritannien scheinen mit Spreadbetting für den Handel der FTSE Bargeld. Sie zahlen ein Minimum von 0,5 Punkten pro Seite in Ausbreitung, die sie kostet 10 pro Handel, die es viel schwieriger macht, einen Gewinn zu machen, wenn Sie scalping sind. Meine Gebühren sind 1,81 pro Handel. Was Strategie betrifft, tausche ich Umkehrungen, Fortsetzungen, Pullbacks und Ausbrüche. Mit dem FTSE ist eine 2-Punkt-Bewegung oberhalb oder unterhalb der letzten 5-Minuten-Kerze signifikant genug, um einen Trend zu signalisieren, der die meiste Zeit signalisiert. Ich benutze Unterstützung und Widerstand aus den 60 Minuten und täglich Diagramme, und beobachten Sie die 5 min, 1 min und 50 Volumen-Charts die ganze Zeit. Sobald eine Umkehrung stattfindet, suche ich Rückzüge auf die 38, 50 und 61,8 Level. Ich verwende keine Pivots, aber ich mache eine grobe Notiz davon, wo sie sind. Sie arbeiten besser für Swing Trades, und sind weniger genau für das Scalping. Ein 2 Punkt weg von einer S / R oder Fib-Ebene ist genug für mich, um eine Änderung des Trends zu berücksichtigen. Ich benutze das 5-Minuten-Diagramm, um Trends zu überwachen und das 1-Minute-Diagramm, um meine Einträge zu Zeit. Ich sehe zu, wie sich die Preisbewegung zwischen den oberen, mittleren und unteren Boly-Bändern auf dem 5-Minuten-Chart bewegt, um meine Vorspannung zu bestimmen. Diese Mittellinie ist kritisch. Unterhalb von Mitte bb nehmen Sie nur kurze Einträge. Über Mitte bb, nehmen nur lange, es sei denn, es springt ein starkes Niveau. Wichtig ist, ich benutze eine 8 Periodeneinstellung für Boli auf dem 5-min-Diagramm. Pullbacks auf die 5 EMA auf dem 5-Minuten-Chart sind gute Einträge für einen stetigen Trendmarkt. Pullbacks auf die 5 EMA auf der 1-Minute-Chart sind gute Einträge in schnell fallenden / steigenden Märkten. Ich Handel von 8 Uhr bis 11 Uhr in der Regel und 14:30 Uhr bis 4:15 Uhr, britische Zeit. Am Morgen sehe ich die ES und FESX für die Bestätigung der Bewegungen durch die FTSE. Am Nachmittag sehe ich die ES für Trend, aber Handel die FTSE je nachdem, was passiert mit der ES. Ich versuche, die Anzahl der Trades, die ich nehme, zu reduzieren, und Cherry wählen, welche Trades zu nehmen. Ich auch und versuche, meine Trades länger laufen, aber wenn ich 10 Punkte erhalte ich in der Regel schließen und Bank den Gewinn. Ich bin interessiert zu sehen, wie viele andere Kopfhaut die FTSE-Futures wie mich, und wenn sie bequem sind, so viele Trades an einem Tag. Auch was Setups verwenden sie, die erfolgreich sind. Beitrag Verfasst am: 18.07.2006, 19:48 Titel: Antworten mit Zitat Nach oben Nach oben Nach oben Mein erster Handel des Tages war ein Verlierer. Der Preis fiel von der offenen um 32 Punkte aus dem Ende um 7:50 Uhr nur zehn Minuten früher Diese große Lücke ist ungewöhnlich für nur 10 Minuten Zeit. Möglicherweise gibt es einige News taht erstellt so eine Lücke, und ich havent überprüft zurück zu sehen, zu welcher Zeit Moodys Portugals Schulden herabgestuft. Wie auch immer, ich nahm die ersten 2 Punkte in Richtung der Lücke um 8:01 und bekam eine Minute später rechts auf meiner Haltestelle von 4,5 Punkten gestoppt. Es handelte seitwärts für 5 Minuten und dann brach, die ich fing. Ich wurde kurz bei 5699.5 um 8:07 Uhr auf einem 2-Punkt-Kurs unter dem Tief der 8:05 am Kerze von 5701.5 ausgelöst. Für ein Preisziel habe ich immer das Tief des Morgens als mein erstes Ziel, und dann, wenn es geht, dass ich für die nächste Unterstützung und Widerstand Ebene unten suchen. Es schlägt das vorherige Tief bei 5691.0, prallte 3.5 Punkte auf, bevor es zurück zu innerhalb 0.5 Punkten des folgenden Niveaus unten bei 5678.5 zurückging. Ich war ein wenig gierig und hatte mein Ziel direkt auf der Ebene bei 78,5 und nicht gefüllt. Normalerweise habe ich Ziele einen Punkt hinter der vorherigen Unterstützung Ebenen, die diesmal gefüllt worden wäre. So viel für immer gierig. Ich habe bei 88,5 gestoppt, was mein 2-Punkt-schleppenden Stop war. In einem Abwärtstrend ziehe ich gewöhnlich meinen Anschlag zu 2 Punkten über dem Höhepunkt der letzten 1 Minute-Kerze. Dies ist ein guter Weg, um einen Läufer zu verfolgen, aber manchmal ein wenig eng und es wird früh getroffen. Zuletzt bearbeitet von MartinC-J Mar 17, 2011 at 1:25 pm.


No comments:

Post a Comment