Monday 3 July 2017

I Am Forex Broker

DURCHSCHNITTLICHE MONATLICHE VOLUMEN 9.9 bln. ACCOUNTS ERÖFFNET MIT IAMFX 55.000 8220IamFX ist der beste Makler, mit dem ich gehandelt habe, weil die Ausführung sehr zufriedenstellend ist und ich kann meine SL so eng wie ich will, dass die Handelskosten niedrig sind und ich kann durch MT4 handeln, die einfache und große Plattform ist All dies Ist für mich am wichtigsten.8221 Teejii T. 8220IamFX ist grundsätzlich immer up, im Gegensatz zu anderen Brokern, die Spreads sind niedrig und Ausführung schnell und exakt. Das ist alles was ich brauche von einem guten Makler. 8221 Manuel B. 8220Traded meine EA auf IamFX und 2 andere Broker für einen Monat, verglichen Leistung und IamFX lieferte mir die besten Ergebnisse. Handelsbedingungen große, individuelle Einrichtung und persönliche Herangehensweise an Skype. Die zusätzliche persönliche Note bekomme ich von IamFX ist, was ich die meisten.8221 Mohammed S. 8220In der Zeit, die ich mit IamFX gewesen sind, habe ich nichts von guten Kundenservice erhalten. Bei der Auswahl meiner Broker, sehe ich auf Ausbreitung, Order-Ausführung und Leichtigkeit der Abhebungen. Ich freue mich, zu sagen, dass ich noch nie von IamFX enttäuscht worden. Die Suche nach einem guten und ehrlichen Makler kann eine Herausforderung sein, ich habe meine gefunden und werde niemals zurückblicken. 8222What hat meine Erfahrung mit IamFX so angenehm gemacht ist die Tatsache, dass ich einen persönlichen Service erhalten, und ich bin in der Lage Erreichen Sie eine engagierte Unterstützungsperson, wenn ich feststehe und Hilfe brauche.8221 Roland O. LÖSUNGEN FÜR ALLE Investieren Sie mit professionellen Händlern ohne Kenntnis des Devisenmarktes oder mit Erfahrung im Handel. Besuchen Sie die Leader Lounge. Wählen Sie einen Führer und haben Ihr Geld verwaltet, ohne einen Finder anzuheben. Devisenhandel. Metalle und CFDs aus einem Handelskonto. Erleben Sie die echte STP (Straight Through Processing) Ihrer Aufträge mit DMA (Direct Market Access). Handel wie ein professioneller Trader mit einem führenden Makler. INSTITUTIONEN Wählen Sie aus einem breiten Angebot von IamFX-Partnerschaftsoptionen: von Money Management-Lösungen, Broker-Programm zum Liquidity-Angebot oder Whitelabel-Programm. Erhalten Sie Ihre eigene komplette kundenspezifische Lösung an einem Platz. TECHNOLOGIE Profitieren Sie vom modernsten technologischen Angebot auf dem Markt unter einem Dach. VPS, Trade Copier, MAM, Liquidity, IB-Technologie und vieles mehr alle integriert unter einem kompletten Client / Brokerage-Portal. Wir haben alles. TRADE SMART / TRADE ANYWHERE Beliebteste Handelsplattform Verbinden Sie sich mit dem Interbankmarkt, den Handel mit wahren STP / DMA-Handelsumgebungen und nutzen Sie die beliebteste Handelsplattform. Treffen Sie den IamFX Metatrader 4. Willkommen beim mobilen Handel Holen Sie sich das Beste auf allen mobilen Geräten. Egal ob Ihr mobiles Gerät iOS, Android oder Windows Mobile verwendet, der IamFX Metatrader 4 steht Ihnen kostenlos zur Verfügung. ERSTE RAW SPREAD STP MT4 BROKER. Broker-Client-Gebühren Die Broker können ihre Kunden für Dienstleistungen erheben, die basierend auf einer Gebühr pro Handelseinheit für jede Assetklasse (z. B. Aktien, Optionen, etc.), Umtausch und Währung erbracht werden. Die Handelseinheit wird durch die Einheit bestimmt, die wir für unsere Provisionsentgelte verwenden, und kann pro Aktie, pro Kontrakt oder Prozent der Handelswertbasis sein. Brokers richten Client-Zeitpläne auf der Seite Manage Clients gt Gebühren gt Configure ein. Beschreibungen aller Arten von Broker-Clientgebühren finden Sie unter Broker-Clientgebühren. Regeln für Broker-Clientgebühren Für Broker-Clientgebührenpläne gelten die folgenden allgemeinen Regeln: Wenn ein Broker keine Gebührenordnung für ein einzelnes Konto erstellt hat, wird automatisch die Standard-Clientgebührenvorlage auf dieses Konto angewendet. Wenn ein Broker keine Gebührenordnung erstellt hat, entweder eine Kundengebührenvorlage oder Gebührenpläne für einzelne Konten, werden unsere Standardprovisionen mit keinem Markup für den Broker belastet. Broker-Client-Markups sind auf das 15-fache unserer Standard-Provisionen beschränkt. Keine Gebühr pro Handel wird angewendet, wenn der Kunde uns anruft, um einen Handel zu schließen. Broker können auch festlegen, Gebühren pro Handel für bestimmte Produkte und Börsen, sondern nur in der globalen Gebühren Zeitplan. Für eine Devisengebühr pro Handelseinheit wird die Markierung auf der zweiten Währung eines FX-Paares berechnet, wenn der Kunde beispielsweise in EUR. USD tätig ist, basiert der Markup auf dem USD und nicht auf dem EUR. Client Fee Templates Client-Gebühr Zeitpläne können auf Konten individuell angewendet werden oder können in Vorlagen gespeichert werden. Als Broker können Sie Gebühren für ein oder mehrere Client-Accounts konfigurieren oder Client-Gebührenpläne in Vorlagen einrichten und dann den Kundenkonten die Vorlagen zuweisen. Die Verwendung von Vorlagen ermöglicht es Ihnen, leicht zu halten verschiedene Gebühr Zeitpläne für mehrere Client-Konten. Wenn Sie ein neuer Broker (d. H. Sie gerade Ihr Konto eröffnet), dann wird es eine leere Standard-Client-Gebühr Vorlage, die Sie dann mit Ihrem eigenen Gebühr Zeitplan konfigurieren können. Wenn Sie ein vorhandener Broker sind, ist Ihre alte globale Gebühr Zeitplan jetzt die Standard-Clientgebühr Vorlage. Markup-Zusammenfassung Broker können alle Provisions-Markup-Zeitpläne für ihre Kundenkonten auf der Seite "Markup-Zusammenfassung" anzeigen, die Informationen nach Gebührenordnung sortiert und Clientkonten anzeigt, die den globalen Markup-Zeitplan verwenden. Die Markup-Zusammenfassung finden Sie im Menü Manage Clients gt Gebühren. 160160 2016 Interactive Brokers, LLC - Account Management BenutzerhandbuchBest Broker für Vereinigte Staaten Einwohner Ich habe eine ganze Reihe von Recherchen, für die Makler ist am besten, um mit US-Einwohnern handeln getan. Ich habe mit einem Paar (Offshore), aber sie haben absolut keine Regelung. Ich habe versucht, Forschung so weit wie Broker in den Vereinigten Staaten gehen, aber keine von ihnen sind so gut oder haben so gute Bewertungen wie Offshore-Broker zu tun. Es macht mich denken, aus dem Land. Hmmm. Zahlen für ein anderes ebook In ein paar Jahren, wenn ich versuche, dies auf Vollzeit zu nehmen. Btw, warum empfehlen Sie es haben Sie es selbst gekauft Wenn ja, ist der Prozess in dem Buch für den Offshore-Handel teuer youre beschrieben, müssen Sie einen unregulierten Broker zu finden. Keine Regelung bedeutet, sie dont ave, um mit Gesetzen. Nur Makler weiß ich, ist tradersway. Sie sind unreguliert, aber nach der Verwendung für eine Weile, sehe ich nichts falsch mit ihnen. Sind sie laufen ein legitimes Geschäft in dominica oder sind sie nur eine Front für einige größere Geldwäsche-System, das weiß, aber so weit, Kundenservice ist hervorragend und Spreads sind ganz nett. Ich hatte das Glück, einen ganzen Tag von 0,0 Pip Spreads mit ihnen zu bekommen. Sich nur ihrer Provisionsstruktur bewusst zu sein. Ja, Tradersway scheint legitim zu sein. Zwischen ihnen und Forexoma, sind sie die offshore unregulierten Broker Ich habe Konten mit. Keiner hat mir irgendwelche Schwierigkeiten gegeben. Forexoma Gebühren die gleichen 9 rtl. Bitte gehen Sie nicht für jeden unregulierten Broker. Nur Nein und keine Frage danach. Warum, weil Sie können verbrannt und lose alles, was ich tun kann, dass der Handel geregelt zu bekommen. Regulierung scheint nicht zu viel in dieser Abteilung zu helfen, was mit, wie Markthersteller den Markt manipulieren können. Wer würden Sie empfehlen, dann Es scheint, dass die interessanteste Post wurde das ebook geschrieben von odysseus. Allerdings schätze ich all das Feedback.


No comments:

Post a Comment