Monday 10 July 2017

Swing Trading Otm Options

Swing Trading GOOG Optionen TK All-Star veröffentlicht am 09.12.08 um 10:10 Uhr Doc Maher setzt seine Serie mit einem Put-Handel fort. Sie sehen eine kurzfristige Einrichtung in einer hochpreisigen Aktie, wo Sie einen Trend identifiziert haben. Sie wollen die Bewegung der Aktie zu erfassen, aber sein Preis ist mehr, als Sie auf einem Handel verbringen wollen. Sie können diese Chance weiterhin nutzen, indem Sie den Handel mit Optionen schwingen. Optionen bieten Hebelwirkung, die eine Weise ist, eine kleinere Menge des Geldes zu verwenden, um ein viel kostspieligeres Kapital zu steuern. In der folgenden Post, werde ich zeigen, wie OTM legt, um eine sehr teure Lager kontrollieren - Google. Am 9. Juli trat folgendes Szenario in der GOOG-Aktie auf: Aktuellste Hochrechnung: 555,19 (8. Juli) Aktueller Tiefstkurs: 515,09 (27. Juni) Sorgfältige Informationen: Ergebnis nach Marktabschluss (17. Juli) Streik A: GOOG in der Nähe von 540 Tag zu geben: 10. Juli, wenn unten 9. Juli niedrig Profit Punkt mit Option Preis: 35.00 (doppelte Kosten) Profit Punkt über den Aktienkurs: 515.09 (jüngsten Schwung niedrig) Stop - Verluste unter Verwendung des Optionspreises: 12,50 Bid Stoppverlust mit Aktienkurs: 556 oder höher Stoppen Sie mit der Zeit: 17. Juli vor Marktabschluss Zeitdauer des Handels: Bis zu 7 Tage Zielgewinn mit Optionspreis: 35,00 - 17,50 17,50 je Vertrag Verlustgrenze mit Optionspreis: 17,50 - 12,50 5,00 je Kontrakt Lohn-Risiko-Verhältnis auf Optionspreis: 17,50 / 5 3,5 Lagerbewegungsziel: 540 - 515 25 Lagerbewegungsstopp: 556 - 540 16 Reward-to-Risk-Verhältnis auf Lagerbewegung: 25 / 16 1.5 Maximaler Gewinn: 502.50 pro Kontrakt je Aktie (Streik A - Lastschrift) Maximaler Verlust: Belastung von 17.50 pro Vertrag je Aktie Break-even Punkt bei Verfall: GOOG 502.50 (Streik A - Debit) Klicken Sie hier für eine größere GOOG-Tabelle . Oben ist ein Diagramm von Google am 9. Juli 2008. Wie wir sehen können, gibt es einen Abwärtstrend und eine Bärenrallye. Für mehr auf Bär-Kundgebungen, lesen Sie bitte Frustrated durch das Erhalten gestoppt heraus. In diesem Beitrag werde ich die gleichen Techniken, die in Swing Trading mit Aktien beschrieben werden. Diese Richtlinien hätten ich nur, wenn GOOG unterhalb der 9. Juli Kerze, um 540 bricht. Ich würde dann meine Einstellung auf der Schaukel hoch (556) und verwenden Sie die letzte Swing Low (515) als mein Ziel. Diese Aktienpunkte geben mir ein Lohn-Risiko-Verhältnis von 1,5 (siehe Trade Formation). Dies ist nicht die 2: 1-Verhältnis, das ich gerne für Aktienhandel aber es sollte als gutes Beispiel dienen sowieso. Wenn es um Swing-Handel mit Optionen gibt es zusätzliche Möglichkeiten zu machen. Käufe ich kürzer oder länger Ich kaufe Geld im In-the-money (ITM) oder Out-of-the-money (OTM) Die Antworten hängen davon ab, wie viel Hebel ich verwenden möchte und wie viel Risiko ich nehmen möchte. Im Allgemeinen, wenn es mehr Hebelwirkung gibt es mehr Risiko. Ich denke, ein Beispiel wird dazu beitragen, zu illustrieren. Alle langen Optionen (Optionen, die Sie besitzen) bieten Hebelwirkung, weil sie Ihnen erlauben, eine kleine Menge an Geld verwenden, um eine Aktie, die in der Regel viel teurer ist zu steuern. Deeper ITM-Optionen bieten weniger dieser Hebelwirkung weitere OTM-Optionen bieten mehr. Heute werde ich auf die höher-Leverage, höher-Risiko-Ansatz - eine OTM-Option. Ich werde die 520 Streik setzen wählen. Am Ende des Tages am 9. Juli die Gebot-fragen war 18.75-19.50. (Das Delta war vermutlich um 0.30.) Wie in meinen früheren Posts erwähnt, schwingt ein Handel in der Regel zwei bis sechs Tage, aber es kann länger dauern. Wenn ich mich auf die Sechstage-Idee konzentriere, ist es klar, dass eine sechsmonatige Option zu viel Zeit zur Verfügung stellt. In diesem speziellen Fall kündigte GOOG seine Einnahmen am 17. Juli nach der Glocke. Da ich würde nicht wollen, um diese Position durch Einkommen zu halten, würde ich behandeln 17. Juli als eine harte Zeit-Stop. Wenn die Dinge wie geplant gehen, würde ich am 10. Juli eintreten und der Handel würde maximal sieben Tage dauern. Juli Optionen wird am 18. Juli auslaufen, aber dieser Begriff ist zu kurz ein Zeitrahmen auch für mich. Also Im gehen, um August Verfall Optionen zu suchen. Ich gedenke, diesen August 520 setzen am 10. Juli zu kaufen, wenn GOOG unter 540 fällt. Wenn ich den Vorrat aufpasse, wird dies nicht ein Problem sein, aber ich möchte gehen, etwas anderes tun, wie zur Arbeit gehen. Um dies zu erreichen, ohne den ganzen Tag vor meinem Bildschirm zu sein, muss ich einen erweiterten Auftrag verwenden, der als Kontingentauftrag bezeichnet wird. Kontingente Aufträge finden Sie im Pulldown-Menü Erweiterte Bestellungen auf den TradeKing-Handelsseiten. Dies ermöglicht mir, eine Bestellung abhängig von dem Preis der Aktie zu platzieren. Unten ist, wie es aussehen würde, wenn ich diese Bestellung heute. Klicken Sie hier für einen größeren Auftragseingabebildschirm. Der obere Teil ist der Auftrag, um die Put (GOP TV) zu kaufen und der untere Teil ist, wo ich die kontingenten Parameter eingeben. In diesem Fall habe ich eine Marktordnung verwendet. Wenn ich einen Limitauftrag verwendete, bin ich vielleicht nicht gefüllt. Bevor ich diesen Auftrag erteile, brauche ich einen Plan für diesen Handel, also weiß ich, wie man es schafft. Eintrag kaufen 10 GOOG August 520 Putts auf dem Markt, wenn der Lagerbestand unter 540. Erwartete Kosten etwa 19,80 pro Vertrag pro Aktie. Exit for Profit Option Ziel: Wenn die Option Preis doppelt Ill verkaufen die Hälfte der Position. Lagerziel: Wenn GOOG unter 515 abfällt, verkaufen Sie die Hälfte der Optionsposition. Hinweis: Ich platziere normalerweise nur eine Limit Order für den Optionspreis. Am Ende des Tages, wenn ich sehe, dass mein Aktienziel getroffen wurde und die Option Ziel nicht hat, werde ich manuell eine Bestellung eingeben, um die Hälfte der Verträge am nächsten Morgen zu verkaufen. Option Stop: Wenn der Optionspreis um 5,00 sinkt, verlasse ich den Trade. Lagerhalt: Wenn GOOG Vorrat höher als 556 geht, verlasse ich den Handel. Zeitanschlag: Ich muss aus diesem Handel heraus sein, bevor der Markt am 17. Juli schließt. Anmerkung: Ich ordne normalerweise einen Haltauftrag für den Optionspreis nur. Ich werde den Aktienkurs manuell verwalten. Sie können auch die Option Limit Order und die Option Stop Order mit einem erweiterten Auftrag kombinieren - One Cancels Other (OCO). Klicken Sie hier für ein größeres Bild für den Handelseintrag. Nun, da ich meinen Plan haben, oben ist ein Diagramm, was passiert am nächsten Tag. GOOG ging unter 540 um 14:15. Nach den Bid-Ask-Preisen wäre meine Market-Order um 17.50 Uhr ausgeführt worden. Am Ende des Tages war die Bid-ask 18.30-18.90. Der hohe Markt für den Tag war 21.30-21.75. Mein Plan ist es, die Stopps zu bewegen, wie GOOG sinkt, wahrscheinlich nur halten die 5 Verlust als eine schleppende Stop. Ich werde auch eine Limit-Order setzen, um fünf der Puts zu verkaufen, wenn der Put-Preis 35,00 erreicht, da dies meine doppelten Kosten wäre. Oben ist ein Diagramm von GOOG am 15. Juli. An diesem Tag ging die Bid-Ask so hoch wie 38.50-39.25. Fünf meiner Putts wäre wegen meiner Limit-Order um 35,00 verkauft worden. Am Ende des Tages war die Bid-ask 30.00-30.50. Das Aktienziel wurde ebenfalls getroffen, aber da ich schon halb verkauft habe, werde ich es ignorieren. Ich würde jetzt meine Option Preisstopp von 12,50 auf 25,00 verschieben. Klicken Sie hier für ein größeres Bild von Trade Exit. Am 16. Juli (oben) wäre ich gestoppt worden und habe meine verbleibenden fünf Putts für 25.00 verkauft. Um den ROI zu berechnen: Ich habe hypothetisch zehn Verträge für 17,50 gekauft. Ich hätte fünf an 35.00 verkauft, und weitere fünf um 25.00. Mein durchschnittlicher Verkaufspreis wäre 30,00, was zu einem Gewinn von 12,50 pro Kontrakt pro Aktie führt. Profit dividiert durch Kosten gibt mir 71 ROI in vier Tagen vor Provisionen. Wenn ich einen ITM-Put ausgewählt hätte, wäre der Gesamt-Dollar-Gewinn höher gewesen, aber der ROI wäre niedriger gewesen. Ich weiß, das sieht sehr gut, aber in diesem Fall alles kooperierte und ich hatte einen sehr kurzen Zeithorizont. Kauf von kurzfristigen OTM-Optionen ist riskant, weil die Chance zu verlieren, die Gesamtinvestition hoch ist. Der Kauf von mehr ITM und längerfristigen Optionen reduziert dieses Risiko. So denke nicht Im befürworten, dass jeder ausgehen und beginnen, kurzfristige OTM-Optionen zu kaufen. Wie Sie sagen, Ihre Laufleistung kann variieren. Ich sage, dass dies höherer Risiko Handel war, weil ich einen ursprünglichen Halt bei 5 hatte, was 28 der ursprünglichen Kosten war. Wenn GOOG aufgegangen wäre, hätte ich vielleicht noch mehr verloren. Das einzige, was diesen Wert lohnte war, dass ich einen Plan hatte und ich wusste, wo meine Ausgänge waren. Wenn ich die Möglichkeit Ill zeigen Ihnen ein ITM Option Fall. Hat Ihnen dieses Blog gefallen Wenn JA, bitte klicken Sie auf GUTEN POST am oberen Rand der Seite. Für eine Liste der bisherigen All-Star Trades klicken Sie bitte hier. Nicole Wachs trug dazu bei. Die theoretische Rendite für diesen Trade ist nicht aktuell und garantiert keine zukünftigen Ergebnisse. Alle Strategien diskutiert und Beispiele mit tatsächlichen Wertpapieren und Preisdaten sind nur für Bildungs-und illustrative Zwecke und nicht implizieren eine Empfehlung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf eines bestimmten Wertpapiers oder eine besondere Investitionsstrategie zu engagieren. Beim Lesen von Inhalten in der Gemeinschaft, können Sie Ideen über, wann, wo und wie Sie Ihr Geld zu investieren. Obwohl Sie entdecken können, neue Ideen oder Gründe, die überzeugend sein können, müssen Sie letztlich entscheiden, ob Ihr eigenes Geld in Gefahr bringen. Berücksichtigen Sie bei einer Anlageentscheidung Folgendes: Ihre finanzielle und steuerliche Situation, Ihr Risikoprofil und die Transaktionskosten. Während Delta den Konsens des Marktes hinsichtlich der theoretischen Kursbewegung der Option gegenüber dem zugrunde liegenden Wert darstellt, gibt es keine Garantie, dass diese Prognose korrekt ist. Jonathan F. Maher, PhD hat eine professionelle Geschäftsbeziehung mit TradeKing. Swing Trading Options. Möglich. Swing Handel Optionen. Möglich. Kam hier nach einer langen Zeit. Sehr voll mit Halbjahresende. Kürzlich kam über diese Idee für Swing-Trading-Optionen in einem Buch. Der Autor empfiehlt, normale technische Analyse zu verwenden, um Anrufe zu tätigen oder eine maximale Haltedauer von einer Woche oder so abhängig von der Tendenz zu setzen. Ist das wirklich praktisch 1. Er bietet keinen Eingang in Bezug auf Streik Preise Auswahl, sondern begünstigt mit ATM oder leicht OTM Streiks, um Risiko-Risiko zu reduzieren, 2. Sagt seine nicht erforderlich, dass u die IV, HV, Delta, Vega der Option To theta sagt er, dass die Option Ablauf sollte etwa doppelt so lange halten Zeitrahmen, um exponentielle Theta Zerfall zu reduzieren. Ich bin wirklich mit dieser Strategie verwechselt. Auch wenn der Preis positiv auf meine spekulierte Richtung reagiert, muss er zumindest meine (Streichpreispremium bezahlt) zu brechen sogar. Als ich darauf hingewiesen, dass ein Händler, sagte er, dass nur bei Verfall wahr ist. Brauchen Sie Meinung Jungs, würden Sie spekulieren mit OTM-Optionen für swing trading. Prior bis zum Verfall, auch wenn der Preis nicht unsere theoretische Pause sogar erreicht (Streik Preisprämie) kann der Handel profitabel Wirklich mit diesem verwechselt werden, geben Sie bitte einige Klarstellung Re : Swing Trading-Optionen. Möglich. Persönlich werde ich nie kaufen ATM-Optionen so muss für OTM-Optionen gehen. Aber wenn der Preis in die Richtung meiner Option geht, kann der Wert der Option nur um Delta zu erhöhen und zu bekämpfen vega / theta, um die Strategie erfolgreich zu machen. Ich gehe davon aus, dass Vega stabil bleibt, wenn es abnimmt, dann umso mehr Probleme. Ich kann nicht glauben, dass solche hochgelobten Bücher solche Mist Strategien enthalten. Oder bin ich der Narr und nicht immer die Strategie Zitat von mukeshpatil82 Persönlich werde ich nie kaufen ATM-Optionen, so muss für OTM-Optionen gehen. Aber wenn der Preis in die Richtung meiner Option geht, kann der Wert der Option nur um Delta zu erhöhen und zu bekämpfen vega / theta, um die Strategie erfolgreich zu machen. Ich gehe davon aus, dass Vega stabil bleibt, wenn es abnimmt, dann umso mehr Probleme. Ich kann nicht glauben, dass solche hochgelobten Bücher solche Mist-Strategien enthalten. Oder bin ich der Narr und nicht immer die Strategie Wenn Sie ein Buch lesen, müssen Sie klar sein, von wem es geschrieben wird und welcher Markt in der Welt macht der Schriftsteller Handel. Da nicht jeder Markt die gleiche Möglichkeit bietet wie andere Märkte, kann der Schreiber in seinem Markt mit einer solchen Strategie in Ordnung sein und in Nifty Optionen es nie gut funktionieren, da die Nifty Option Markt ist nicht sehr gut entwickelt. Können wir wissen, wer der Schriftsteller ist und welcher Markt er handelt? Die Bücher sind von Michael Thomsette .. vergessen, den Namen aber .. Kaufen Option für Swing-Handel: Nehmen Sie zugrunde liegenden Preis: 100, Brought Call: 120, Premium: 5 Verfall. 4 Wochen (unter der Annahme einer Haltedauer von 2 Wochen), Wenn der Kurs in diesem Zeitraum immer noch unter 125 bleibt, wird diese Strategie einen Verlust darstellen, wenn die Volatilität stetig sinkt / steigt und allmählich verliert. Der einzige Weg, um zu gewinnen, ist innerhalb von zwei Wochen oder so: Delta muss steigen, vega erhöhen müssen, sollte der Preis über 125 so schnell wie möglich sein, wenn ich für DITM-Optionen gehen, riskiere ich viel mehr Geld. Sein schwieriges genug, um Preis vorherzusagen, hier muss ich Preis, Zeit, Volatilität vorherzusagen. Wenn jemand so zuversichtlich ist, warum nicht nur kaufen Aktien / Zukunft Jetzt gibt es eine Möglichkeit, wo, wenn die Aktie nicht erreichen 125, sondern erhöht sich über 100 irgendwo und gibt einige Gewinne vor dem Ablauf Scheint wie eine Lotterie-Ticket. Betreff: Möglich. Optionen in Indien sind ziemlich neu und seine gonna ein wenig mehr dauern, bevor sie gewöhnlich gehandelt werden. Ich hielt mich immer für einen Options-Trader aus zwei Gründen: 1. Ich dachte, es klang wirklich cool - Optionen Trader (naiv, ich weiß) 2. Es gab sehr wenig STT auf Optionen aufgeladen. Jetzt ist es wirklich besser geworden. Die Kosten für Trading-Optionen und Breaking Even sind die niedrigsten sie jemals in diesem Land gewesen. Es gibt schöne Liquidität in Optionen, auch. So gibt es wirklich das Risiko Taker eine Option, um große und noch Limit Verluste zu gewinnen. Ich hoffe nur, dass die Regierung von Indien nicht die Lücke erkennt, die sie für Händler geschaffen hat, indem sie STT nur auf der Prämie auflud. Hoffentlich werden die Dinge bleiben die gleichen und mehr und mehr Menschen beginnen Trading-Optionen. Betreff: Möglich. Nehmen wir an, der Optionsmarkt gibt uns alle Möglichkeiten und der Makler gibt uns sogar gut gefüllte Optionspreise mit normaler Gebotsabgabe und guten Volumina. Nehmen wir an, dass die Volatilität hoch ist und der Markt seitwärts bewegt wird. Wenn Sie für eine solche Swing-Trading-Strategie mit Optionen gehen würde, müssen Sie zunächst Ihr Diagramm zu analysieren, wie Sie möglicherweise nicht über das Wissen in Anpassung und Umwandlung Option Strategien. Sie müssten sehr klar sein, zu welcher Zeit der Markt solche Schwünge tun würde. Wenn es vier Wochen dauert und Sie planen einen Handel im Zeitrahmen von zwei Wochen, wird es nicht funktionieren. Nein, lassen Sie uns annehmen, dass Sie die richtigen Analysen gemacht haben und das Diagramm zeigt einen Bereich zwischen 100 und 125 nach oben und unten auf einem EOD-Diagramm. Dann kaufen Sie den Anruf 120 von 100 und Sie verkaufen den Anruf, wenn der Markt beginnt zu drehen um 120. Mit 120 kaufen Sie einen Put 100 otm und Sie verkaufen die Put, wenn der Markt um 100 auftaucht. Hier sprechen wir über einen Weg Der Swing Option Handel, da es viele, viele Möglichkeiten, um es zu handeln. Nun, was Sie geschrieben haben: Sie beginnen bereits eine Diskussion mit der Erklärung. TREND UP Als nächstes sprechen Sie über. Wenn der Preis unter 125 bleibt und so weiter. Sie sprechen über einen TREND TRADE und der Schriftsteller aus der Strategie spricht über einen SWING TRADE. Sie sprechen auch über eine Reihe, die in Nifty geschieht. Aber es gibt Märkte, in denen man Bereiche von einem oder weniger Punktbewegungen mit Optionen handeln kann Klar darüber, dass ich meine, kann ich eine Diskussion mit dieser Art von Argumenten beginnen, dass ich schon die Gedanken in eine Art und Weise gedrückt habe, wo ich will Sie, wie meine Antwort in meinem Kopf durch die Gedanken gegeben ist, denke ich, dass es sein muss und nur Recht haben kann. WRONG Klar, ich kaufe keinen Anruf, wenn ich im Voraus weiß, dass der Markt nie mein Ziel erreichen wird oder dass ich wegen der hohen Volatilität viel zu zahlen habe. Klar, ist es schwierig, Märkte vorherzusagen. Sie müssen jetzt eine Entscheidung treffen. Möchte ich Futures / Aktien handeln oder möchte ich Optionen handeln? Als Option ist ein ganz anderes Derivat im Vergleich zur Zukunft oder Aktie, muss ich wissen und zu lernen, wie man damit umgeht, wenn ich in den Markt gehe Situationen. Es ist nicht, dass die Idee, Handel Option im Swing-Handel ist falsch. Es ist die (lac des Wissens und expirience Sie fehlen). Und hier sind wir wieder auf die posibilities ein Markt gibt. Wenn Sie handeln Optionen auf nifty, schwierig für solche Dinge. Wenn Sie Optionen auf dem CME in Chicago handeln, wäre es () Re: Swing Trading Optionen. Möglich. Swing Handel mit Optionen ist eine sehr tragfähige Strategie, und es erfordert die gleiche technische Analyse wie einfache Swing-Handel. Es kann enorm profitabel, und der Hauptvorteil ist, dass Swing Trades sind in der Regel sehr kurzfristig (3-10 Tage), und so sind Sie nicht so viel von Zeit zerfallen betroffen. Sie haben die Wahl zwischen zwei Strategien. DITM (De-in-the-Money) Optionen, mit einem Delta in der Nähe von 100 sind eine effektive Möglichkeit der Verdoppelung Ihrer Hebelwirkung auf jeden Handel. Es funktioniert, weil Ihre Investition (abhängig von der Volatilität) ist in der Regel etwa die Hälfte der für die einfache Swing-Handel, aber die Rendite ist die gleiche. Die zweite Stratgey, die deutlich profitabler ist, ist in der Nähe der Geld-Optionen (meist OTM), so dass Sie nicht für innere Wert zu zahlen. Sie würden auch Optionen, die zwei bis drei Monate aus dem Verfall, so dass Sie nicht zahlen zu viel für Zeitwert, aber auch nicht in einer Zeit zerfallen abwärts Spirale, die kurz vor dem Ablauf passiert stecken. Die technische Analyse ist zweistufig. Erstens müssen Sie einen Trend zu etablieren. Ich normalerweise tun dies, indem Sie die 10 Tage gleitenden Durchschnitt (MA) und die 30 Tage EMA. Ich bestätige die Stärke des Trends mit dem Wilders ADX (alles über 25 ist gut). Ich betrachte auch RSI, um mögliche Trendumkehrungen, zusammen mit Unterstützung / Widerstand Ebenen bewusst zu sein. Sobald ich einen guten Trend habe, benutze ich Kerzenständer und Oszillationen zwischen den Trendlinien, um den Markteintritt und - austritt zu bestimmen. Welche Optionen zur Vorwahl: OTM, ITM oder ATM Today Id wie alle, AJ Brown von TradingTrainerHomeStudy zu begrüßen. Hes ein Optionen-Experte und seinem Artikel unten ist ein sehr wertvoll, dass jeder lesen sollte Bitte nicht schüchtern und post Ihre Gedanken und Meinungen, welche Optionen bevorzugen Wenn Handel Optionen mit kurzen bis mittelfristigen Strategien, waren nicht auf der Suche nach Positionen für ein Jahr zu halten , Sechs Monate oder sogar drei Monate. Die Idee besteht darin, unsere Geschäfte innerhalb von drei bis 40 Tagen einzugeben und zu beenden. Rückkehr von 5 bis 150 pro Handel sind gemeinsam mit kurzen bis mittelfristigen Strategien. Als ich die Teilnehmer über eine kurz - bis mittelfristige Option trad-ing-Strategie befragt habe, war die Frage, welche Optionen ich vorselektieren könnte: Out-of-the-money (OTM), In-the-money (ITM) Oder am Geld (ATM). Ich muss in der Regel zurück verfolgen ein wenig und überprüfen Sie die Highlights der kurz-bis mittelfristigen Strategien. Dies sind viel unterschiedliche Strategien als die meisten Händler und Investoren verwenden. Typischerweise sind In-Vestoren und Händler denken entlang der Linien des Seins in einer Position für mindestens sechs Monate und vielleicht ein paar Jahre oder länger. Sie sind drin für die Langstrecke. Theres nichts falsch mit diesen langfristigen Strategien. In der Tat, ich denke, sie sind ziemlich gut für bestimmte Arten von Händlern und Investoren. Aber ich habe gefunden, es passt einfach nicht zu meinem Trading-Stil. Ich würde eher konsistente hochprozentige Gewinne auf risikoarme, kurzfristige Trades sehen. Hier sind die Highlights der kurz-bis mittelfristigen Option Trading-Strategien, einschließlich meiner Gedanken über die Vorauswahl Optionen. Es gibt fünf Schritte in allen. 1. Erstellen Sie eine Auswahlliste Im Gegensatz zu vielen Händlern, wollen wir nicht scannen Hunderte von Tickern pro Tag. Wir müssen nicht. Das ist, weil wir Filter verwenden können, die automatisch ziehen die besten Kandidaten, die reif für eine Option Handel werden könnte. Unser Filter wählt Optionskandidaten auf Basis fundamentaler und technischer Faktoren. Und ehrlich gesagt, die Grundlagen spielen nicht viel von einer Rolle in meinen Berufen. Das ist, weil Grundlagen selten einen Aktienkurs kurzfristig beeinflussen. Viele Brokerage-Systeme ermöglichen es Ihnen nun, zumindest Teile technischer und fundamentaler Filterkriterien zu programmieren. Als Teil unserer Trading-Trainer-Mitglieds-Website, haben wir benutzerdefinierte Filter-Algorithmen, die speziell Filter diejenigen Ticker lohnt sich auf. Das erspart unseren Mitgliedern Zeit, sich mit ihren Brokerage-Systemen auseinanderzusetzen. Con-Abbildung einige Brokerage-System kann eine überwältigende Aufgabe und schlechter sein, einige möglicherweise nicht flexibel genug, um die beabsichtigten Ergebnisse zu liefern. Wenn alles gesagt und getan, kann es ein Dutzend oder so Aktien auf dieser Auswahlliste zu einem bestimmten Zeitpunkt. Dies macht es möglich, große Option Trades in weniger als 30 Minuten pro Tag zu finden. Nachdem wir unsere Auswahlliste erhalten haben, investieren wir einige Zeit, indem wir eingehende Analysen durchführen. Basierend auf unseren Kriterien, könnten wir ziehen zwei oder drei oder vier Aktien auf, was ich meine heiße Liste nennen. Dies sind die Aktien, die wir aktiv beobachten und bereit sind, Geld aus unserem Konto zu nehmen und zu investieren. Wenn - und nur wenn - wir einen zugrundeliegenden Aktienabsolvent zu unserer heißen Liste haben wir dann die entsprechende Option vorwählen. 3. Wählen Sie eine Option aus. Drei der häufigsten Optionen Trading Akronyme sind OTM, ATM und ITM. Was bedeuten sie OTM - aus dem Geld Wenn eine Option aus dem Geld ist, hat es noch nicht den Ausübungspreis erreicht. Die Option hat keinen intrinsischen Wert, nur potentiellen Wert auf der Grundlage der verbleibenden Zeit vor dem Verfall, Erwartungen der zugrunde liegenden Aktienkurs Bewegung, etc. ATM - Am Geld Eine Option, die auf das Geld hat den Ausübungspreis erreicht hat. Eine Option, die ihren Ausübungspreis erreicht hat, kann nun ausgeübt werden. ITM - Im Geld Wenn eine Option im Geld ist, bedeutet dies, dass sie über den Ausübungspreis hinausgegangen ist. Jetzt hat die Option einen intrinsischen Wert, der nicht auf Spekulation basiert. Es ist hilfreich, Kurzbezeichnungen wie diese zu kennen, weil sie so häufig verwendet werden. Also, wenn Sie werent vertraut mit diesen, jetzt sind Sie So, die man wählen, ist es wichtig zu wissen, welche Option Variable (s) youre versuchen, davon zu profitieren. Theres Zeitverfall, theres Volatilität Bewegung, und es ist die Richtungsbewegung der zugrunde liegenden Bestand. Die Auswirkungen von Zeitverfall und Volatilität fügen tatsächlich zwei Dimensionen hinzu, wie sich ein Optionspreis bewegt. Was ich damit meine, ist, dass Sie einen zugrunde liegenden Aktienkurs bewegen können, der eine Richtung in seinem Preis bewegt, während die Option das Gegenteil verschiebt, einfach weil die Effekte des Zeitzerfalls und der Volatilität gegenüber der Richtungsbewegung des zugrunde liegenden Bestandes arbeiten. Dies ist ein schwieriges Thema, so lassen Sie mich versuchen, es zu vereinfachen. Es gibt zwei Komponenten einer Optionsprämie. Es gibt den intrinsischen Wert und den Zeitwert. Der innere Wert hat eine eineindeutige Beziehung zum zugrunde liegenden Aktienkurs. Eine Call-Option mit einem Kurs von 50 Basispreis hat 1 Dollar Intrinsic Value, wenn der zugrunde liegende Aktienkurs bei 51 liegt, 2, wenn der zugrundeliegende Aktienkurs bei 52 liegt, 3, wenn der zugrunde liegende Aktienkurs bei 53 liegt, und so weiter. Sehr vorhersehbar. Der Zeitwert hängt nicht nur von dem zugrunde liegenden Aktienkurs, sondern auch von Zeitverfall und Volatilität ab. Der Zeitwert sieht wie eine Glockenkurve aus, wenn er gegen den zugrundeliegenden Aktienkurs gezeichnet wird, wobei der höchste Punkt der Zeitpunkt ist, zu dem der zugrunde liegende Aktienkurs und der Optionspreis gleich sind. Wie hoch die Glockenkurve ist, hängt wieder von Zeitzerfall und Volatilität ab. Die Zeitverzögerung bewirkt, dass die Glockenkurve mit einer exponentiell ansteigenden Rate abfällt, wenn Sie sich der Expiration nähern. Volatilität ist wahrscheinlich die schwierigste Variable vorherzusagen. Eine Erhöhung der Volatilität führt dazu, dass die Glockenkurve steigt, während eine Abnahme der Volatilität dazu führt, dass sie sinkt. Das Verständnis, wie sich die Volatilität ändert und inwieweit sie den Zeitwert einer Optionsprämie beeinflussen kann, sind komplexe Themen und außerhalb des Umfangs dieses Blogposts. Im Allgemeinen sind die Optionen, die wir vorwählen, für Strategien, in denen wir entweder versuchen, von einer Option Zeitzerfall oder aus einer gerichteten Bewegung der zugrunde liegenden Aktie oder beides zu profitieren. In der Regel, wenn Sie versuchen, Gewinn aus Zeitverfall, nehmen wir eine Strategie, wo wir verkaufen eine kurzfristige Option, die tief genug in-the-money, dass der zugrunde liegende Aktienkurs wird sich nicht bewegen und die Option wird wertlos auslaufen. Einige Strategien wie diese gehören abgedeckt Call-Schreiben und mit vertikalen Spreads. Wenn wir von einer gerichteten Bewegung profitieren, kaufen wir weit out-in-time-Optionen, so dass der Zerfall der Zeit minimal ist. Wir handeln dann Optionen, die irgendwo vom at-the-money zum in-the-money sind. Wenn eine Volatilitätsänderung wahrscheinlich ist, ist sie immer schlau, weil sie tiefer in das Geld geht. Natürlich, wenn Sie versuchen, von Zeitverfall und eine gerichtete Bewegung profitieren, eine kurzfristige am-Geld-oder in-the-money-Strategie, die den Verkauf einer Option beinhaltet, kann in or-der sein, aber realisieren Sie versuchen Verwalten zwei Variablen, die tatsächlich schafft vier mögliche Ergebnisse zu denken. Okay, mit Optionen vorgewählt und während der Überwachung unserer heißen Liste, suchen wir für ein Setup - wie ein Ausbruch -, die zu einer Art von Einstiegspunkt korreliert. 4. Achten Sie auf ein Eingangssignal. Erfassungssignale, die wir suchen, können eine Lücke nach unten oder eine Lücke auf überdurchschnittlichen Volumen ein etablierter Trend mit einem kleinen Schwung weg von dem Trend, gefolgt von einem großen Schwung zurück in den Trend ein kurzfristiges Trend-Following-Setup oder Eine Vielzahl von anderen Signalen. Natürlich suchen wir immer nach Durchschleifen, um zu bestätigen, dass das Signal einen Handel beginnen würde. Wenn es keine follow-through (und der Preis bewegt sich entgegengesetzt von dem, was wir erwarten), verlassen wir den Handel. 5. Achten Sie auf ein Ausgangssignal. Angenommen, wir haben ein gültiges Eingangssignal mit Follow-through gegeben, geben wir den Handel ein und planen dann unseren Ausgang. Und in der Tat, meine Ausfahrt Strategie ist immer vorhanden, bevor ich jemals einen Handel. Heres meine allgemeine Regel für unseren technischen Ausgang: Verlassen Sie immer einen Handel auf dem gleichen Signal, das uns veranlasste, den Handel einzugeben. Also was auch immer signalisiert den Eintrag sollte auch der Ausgang sein. Sagte einen anderen Weg, lasse ich durch die gleiche Tür kam ich durch. Das hält es einfach. Von diesen fünf Schritten Ive mit Ihnen geteilt, ich glaube, Schritt 5 kann die wichtigste von allen sein. Wie wir einen Handel verlassen (und die Disziplin, die wir verwenden, um unsere Exits zu machen), könnte den Unterschied zwischen kleinen Gewinnen und großen Gewinnen, kleinen Verlusten und großen Verlusten machen. Basierend auf meiner Erfahrung glaube ich, es ist absolut wert, Zeit, um Ihre Ausfahrt Strategie zu meistern, ob Ihre vorgewählte Option (en) ITM, OTM oder ATM sind. Das sind also die fünf grundlegenden Schritte, die ich verwende, um Aktienoptionen kurz - bis mittelfristig zu handeln. Wenn youd wie zu lernen, meine Strategien mehr vertiefen, möchten Sie vielleicht prüfen, die Prüfung der Home Study Course mit kostenlosen Zugang Mitglieder-Website. Viele Grüße immer, A. J. Braun


No comments:

Post a Comment